MANUFAKTA - Die neue Aluminium-Haustür von Brömse Polizeiliches Hersteller-Gütesiegel Einbruchschutz Premium 2.0 Fenster von Brömse Premium 2.0 Fenster von Brömse Robert Weber SC MagdeburgPremium 2.0 Fenster von Brömse Brömse GmbH & Co. KGBrömse MitarbeiterBrömse Produktionshalle HaldenslebenBrömse ProduktionBrömse LKW-FlotteBrömse ServiceBrömse AussichtsReich Brömse AussichtsReich
< Brömse erhält Hersteller-Gütesiegel der Polizei
28.04.2017

Wir sind anerkanntes Ausbildungsunternehmen


Urkunde Anerkanntes Ausbildungsunternehmen (IHK)

Brömse sichert Qualität durch berufliche Ausbildung für die Fachkräfte von morgen

Brömse bildet schon seit langem den eigenen Nachwuchs aus. Jetzt wurde uns dieses Engagement auch ganz offiziell bestätigt.

Vor einigen Tagen hat uns die IHK Magdeburg eine Urkunde überreicht. Sie weist die Firma Brömse aus als ein „von der Industrie- und Handelskammer Magdeburg geprüftes und gemäß Berufsbildungsgesetz anerkanntes Ausbildungsunternehmen.“

Fachkräftesicherung ist für uns ein zentrales Thema. Mitarbeiter selbst auszubilden betrachten wir als Investition in die Zukunft unseres Unternehmens, die sich langfristig bezahlt macht.

Zugleich heißt zukunftsorientiert denken und handeln für uns auch, Verantwortung zu übernehmen und jungen Talenten Perspektiven zu bieten.

Wir freuen uns über die Anerkennung und auf alle zukünftigen Auszubildenden, die mit uns erfolgreich ihre berufliche Laufbahn starten wollen. In diesen drei Berufen bilden wir aus:

  • Industriekaufmann/-frau
  • Verfahrensmechaniker/-in für Kunststoff- und Kautschuktechnik
  • Industriemechaniker/-in Maschinen- und Anlagenbau


Zu den aktuellen Stellenangeboten