MANUFAKTA - Die neue Aluminium-Haustür von Brömse Polizeiliches Hersteller-Gütesiegel Einbruchschutz Premium 2.0 Fenster von Brömse Premium 2.0 Fenster von Brömse Robert Weber SC MagdeburgPremium 2.0 Fenster von Brömse Brömse GmbH & Co. KGBrömse MitarbeiterBrömse Produktionshalle HaldenslebenBrömse ProduktionBrömse LKW-FlotteBrömse ServiceBrömse AussichtsReich Brömse AussichtsReich
< Türenprospekte in neuem Design
18.11.2014

Exklusiv-Sponsoring für SC Magdeburg


Robert Weber im Trikot des SC Magdeburg

Robert Weber SC Magdeburg

Seit der Saison 2012/2013 sponsort Brömse die Handballer des SC Magdeburg. Neu ist die exklusive Spielerpartnerschaft für Top-Scorer Robert Weber.

Er ist Publikumsliebling in der GETEC-Arena, dem Magdeburger Handball-Tempel, und bester Torschütze der Handballer des SCM: der österreichische Nationalspieler Robert Weber.

Seit dem Start in die aktuelle Saison hat der Rechtsaußen, der seit 2009 beim SC Magdeburg unter Vertrag steht, ganz exklusiv einen starken Partner an seiner Seite: die Brömse GmbH & Co. KG.

Bereits seit 2012 engagieren wir uns als offizieller Sponsor des traditionsreichen Handballbundesligisten. Mit Beginn der laufenden Saison 2014/2015 wurde daraus ein Exklusiv-Sponsoring mit Spielerpartnerschaft für den Top-Spieler Robert Weber.

Magdeburg ist DIE Handball-Hochburg in den neuen Bundesländern. 2002 feierte der Traditionsverein aus Sachsen-Anhalt seinen größten Erfolg: den Gewinn der Champions League. Aktuell bestreitet das Team seine 24. Spielzeit in der 1. Handball-Bundesliga – der stärksten Liga der Welt.

Die Firma Brömse wünscht Robert Weber und dem SCM viel Erfolg für die kommenden Spiele!