MANUFAKTA - Die neue Aluminium-Haustür von Brömse Polizeiliches Hersteller-Gütesiegel Einbruchschutz Premium 2.0 Fenster von Brömse Premium 2.0 Fenster von Brömse Premium 2.0 Fenster von Brömse Brömse GmbH & Co. KGBrömse MitarbeiterBrömse Produktionshalle HaldenslebenBrömse ProduktionBrömse LKW-FlotteBrömse ServiceBrömse AussichtsReich Brömse AussichtsReich
< Neuer Glasprüfstand
31.01.2018

NEU: Einzigartig filigrane V-Nut


Fenster mit Flachnut und Fenster mit V-Nut im Vergleich

Die filigrane neue V-Nut (links) im Vergleich zur alten Flachnut (rechts)

Es gehört zu unseren Prinzipien, Produkte kontinuierlich zu verbessern. Ein kleines, aber wesentliches Detail wertet jetzt unsere Fenster und Türen noch einmal zusätzlich auf.

Bereits seit Mitte des vergangenen Jahres fertigt Brömse die Schweißnähte sämtlicher Kunststofffenster und -türen mit einer neuentwickelten, einzigartig filigranen V-Nut.

Gegenüber der alten Flachnut verbessert die V-Nut die Stabilität und vermittelt einen ästhetischeren Eindruck durch die schmalere Ansichtsbreite.

Besonders deutlich wird die hochwertigere Verarbeitung bei den Elementen mit Dekorfolien. Mit der neuen V-Nut ist uns ein weiterer Qualitätssprung gelungen.