MANUFAKTA - Die neue Aluminium-Haustür von Brömse Polizeiliches Hersteller-Gütesiegel Einbruchschutz Premium 2.0 Fenster von Brömse Premium 2.0 Fenster von Brömse Robert Weber SC MagdeburgPremium 2.0 Fenster von Brömse Brömse GmbH & Co. KGBrömse MitarbeiterBrömse Produktionshalle HaldenslebenBrömse ProduktionBrömse LKW-FlotteBrömse ServiceBrömse AussichtsReich Brömse AussichtsReich
< Der Fuhrpark wächst
10.01.2018

Neuer Glasprüfstand


Glasprüfstand

Scheibe für Scheibe makellose Qualität dank eines neuen Glasprüfstandes

Scheibe für Scheibe makellose Qualität. Ein neuer Glasprüfstand sorgt für den perfekten Durchblick.

Präzision beginnt bei der Komponente. Gerade in eng getakteten Produktionsabläufen ist die Anlieferungsqualität extrem wichtig. Als Teil unserer Philosophie beziehen wir unsere Materialien ausschließlich von namhaften Zulieferern.

Wir gehen nun noch einen Schritt weiter und haben uns entschlossen, die Qualitätskontrolle im Wareneingang weiter auszubauen. Das gilt auch für das verbaute Glas.

Seit Kurzem testen unsere Mitarbeiter in der Fensterstrecke jede einzelne angelieferte Scheibe im eigenen Prüfstand. Erst wenn sich das Glas als fehlerfrei, sauber verarbeitet, unversehrt und belastbar erweist, geht es weiter in die Glassortieranlage.

Auch diese Investition ist ein weiterer kleiner Baustein in unserem kontinuierlichen Optimierungsprozess. Mit dem neuen Prüfstand konnten wir die hohe Brömse-Qualität, die Sie von uns gewohnt sind, noch einmal verbessern.