MANUFAKTA - Die neue Aluminium-Haustür von Brömse Polizeiliches Hersteller-Gütesiegel Einbruchschutz Premium 2.0 Fenster von Brömse Premium 2.0 Fenster von Brömse Robert Weber SC MagdeburgPremium 2.0 Fenster von Brömse Brömse GmbH & Co. KGBrömse MitarbeiterBrömse Produktionshalle HaldenslebenBrömse ProduktionBrömse LKW-FlotteBrömse ServiceBrömse AussichtsReich Brömse AussichtsReich
< Premium 2.0 – Auf Erfolgskurs
25.09.2014

Türenprospekte in neuem Design


Türenprospekte in neuem Design

Mit den Broschüren für unsere Fenstersysteme haben wir den Anfang gemacht. Sie liegen bereits im neuen frischen Layout vor. Nun folgen die überarbeiteten Prospekte für die Haustüren.

Ab November werden sie an unsere Fachhändler verteilt: die neuen 8-Seiter für die Türsysteme Design 90, Alutherm 72 und Thermo 76 sowie für die Hebe-Schiebetür Thermo Slide.

In Aufmachung und Aufbau gleichen die Haustürbroschüren dann den bereits aktualisierten Fensterprospekten: Sie sind optisch und inhaltlich ganz auf den Informationsbedarf privater Bauherren ausgerichtet; vereinen gut lesbare Nutzenargumente mit emotionalen Bildern.

Außerdem konnten wir wieder exklusive Bildmotive verwenden. Sie entstanden an drei Tagen im April bei einem Shooting im Fotoatelier CASA in Münster mit professionellen Models.

Neu aufgelegt erscheint im November auch der korrigierte ecoline-Haustürkatalog – gültig ab 1. Januar 2015. Die wichtigsten Änderungen: Modell ECO 20 ersetzt Modell ECO 05 und das Aluminium-Haustürsystem dieser Serie ist künftig nur noch in Weiß erhältlich.