Neu bei Brömse: HOPPE SecuForte®-Griff mit Sperrfunktion

Einfach, anders, sicherer: Ab sofort erhalten Sie bei uns den HOPPE-Fenstergriff SecuForte® Hamburg. Mit SecuForte® setzt der Markenanbieter einen völlig neuen Standard der Einbruchhemmung.

Das einzigartige Schutzkonzept der neuen Griff-Serie lässt Einbrechern kaum noch eine Chance zur Manipulation:

Im geschlossenen und im gekippten Zustand sind Griff und Vierkantstift entkoppelt – also nicht miteinander verbunden – und der Griff wird automatisch gesperrt.

Ein Einbrecher, der den Griff von außen drehen will, kann ihn zwar möglicherweise mit massiver Krafteinwirkung von der Rosette abdrehen, der Vierkantstift lässt sich jedoch auch dann nicht bewegen.

„Erst drücken – dann drehen“

SecuForte®-Griffe betätigen Sie ganz einfach: Zum Öffnen des Fensters drücken Sie den Griff erst in Richtung Rosette. Dadurch löst sich die Griffsperre und der Griff lässt sich dann wie gewohnt drehen.

Schließen oder Kippen Sie das Fenster, wird der Griff wieder gesperrt – er lässt sich nur erst durch erneutes Drücken betätigen.

Dieses Sicherungsprinzip ist altbewährt; genutzt wird es zum Beispiel bei Sicherheitsverschlüssen für ätzende Putzmittel oder Medikamente, um Kindern das selbständige Öffnen zu erschweren.

Die Vorteile auf einen Blick

schützt wirksam vor dem Verschieben des Fensterbeschlags von außen sowie gegen die Einbruchsmethoden

bei Brömse inklusive

automatische Sperrfunktion in Geschlossen-Stellung (0°) und in Kippstellung (180°)

bei Brömse inklusive

RAL-geprüfte Markenqualität

bei Brömse inklusive

mit längenvariablem Vierkantstift VarioFit®

bei Brömse inklusive

auch als abschließbare Variante erhältlich

bei Brömse inklusive